Susanne Barth

Meine direkte Verbindung zu meinem Leben ist die Liebe.

Die Erkenntnis und das Bewusstsein "aus Liebe im Leben" zu sein  haben mich unbeschreiblich erfüllt und glücklich macht. Aus dieser Liebe, Wissen, Fülle und großen Leidenschaft heraus habe ich meine Verbindungskunst erkannt und daraus ein Unternehmen gegründet. Ein Bewusstseinsunternehmen.

 

Genauer gesagt eine Bewusstseinsagentur: THE CREATIVE ASSOCIATES - DIE GLŸCKBRINGER.

Hier stellen wir die ursprüngliche Kommunikation zwischen Herz und Bewusstsein wieder her. Dies ist die Voraussetzung für ein wertschätzendes Selbstbewusstsein und eine wertschöpfende Lebensgestaltung.

 

Zur Wunscherfüllung habe ich einzigartige Angebotspakete entwickelt, um Ihre Seelenschätze und verloren gegangene Zugänge wieder zu finden und neu zu verbinden. 

 

Für ein Leben im Glück.

 

Das Lebendigmachen und die Schlüssel

Bild: Susanne Barth, The Creative Associates, Bonn
Susanne Barth FOTO: mbphotography

Ich liebe die Fülle und meine Kreativität und freue mich sehr, wenn ich meinen inneren Reichtum und meine Buntheit immer wieder neu entdecken und vielfältig zum Ausdruck bringen kann.

 

Diese Leidenschaft hat mich nicht nur "Lebendige Mandalas", "Lebendige Schlüssel" und "Lebendige Kristallbilder " mit einzigartigen Schwingungsmustern entwickeln lassen. Sondern auch aus der Freude und Lust heraus experimentell zu fotografieren, sodass diese dann auch wieder zu Schlüsseln werden.

 

Schlüssel - das sind meine "Zauber"- Worte, - Bilder, Sprache...Schwingungen, kristalline Klangbilder herzustellen um  Herzen zu öffnen, damit die Menschen ihre Seelenlieder wieder hören können - das ist meine Aufgabe, die ich mit Liebe und großer Hingabe erfülle. 

 

Schlüssel sind die direkte Verbindung und von großer Bedeutung. Das Finden der verborgenen Verbindungsstellen, dort wo Licht und Schatten sich verbinden können, ist meine größte Kunst. Den Schatten verstehen lernen, ja Verantwortung zu übernehmen, den Sinn zu erkennen, verwandelt vollkommen die Wahrnehmung, Erfahrung und das Sein. Das Bewusstsein.


Eine meiner Leidenschaften: Pioniersein

So ist es naheliegend, dass ich nicht nur vor dem Computer sitze, sondern auch liebend gerne Menschen in ihren Prozessen nach Hause begleite und/oder durch die direkte Verbindung in ihr Glück führe. Auch dazu habe ich eine spezielle Methode, Mittel und Werkzeuge erschaffen und entwickelt.

 

„ Als Pionierin bereite ich neue Wege und begleite Menschen dabei, diese für sich zu finden und zu gehen.

Es macht mir viel Freude, mich immer wieder neu einzulassen, auf einen Menschen, eine Gruppe, ein Unternehmen, ein Produkt oder unser Land, denn es ist ein unbegrenztes Spielfeld um unser Schöpfersein auszudrücken. Die Liebe und Hingabe darin in sich zu finden und zu leben ist für mich eine Kunst, die aus dem Herzen kommt und uns derart beschenken kann, dass wir fassungslos vor unserer eigenen Größe stehen.“

 

Ich freue mich schon auf Sie!

Kurzprofil

Seit 1999 selbständig, Autodidakt, Bewusstseinsforscherin und - Lehrerin, begleitet seit 2002 Menschen durch Transformations- und Veränderungsprozesse, geführte Meditationen, Künstlerin, Dreamwalking, Herzöffnerin, Glÿckbringerin, Systemische Beraterin, Potenzialfinderin, Produktentwicklerin, Brand-, Packaging- and Corporate Designerin, Illustratorin, Autorin...

 

Ganzheitliche Bewusstseins-Entwicklung, Gestaltung und Prozess-Begleitung. Schöpfung von neuem Bewusstsein und Erfahrungsräumen, Wesens- und Sinnbildnerin, Begleitung und Coaching durch Veränderungsprozesse,  Visualisierung von Energien und Bewusstsein, Lebendiges Design: Professionelle Entwicklung von Lebendigen Marken, Schlüsselbildern, Produkten, Räumen und innovativen Konzepten. Integration und Synchronisation in bestehende Systeme/Lebens-Räume/Unternehmen. Innovative, kreative und individuelle Zugänge und Schlüssel zu neuen Bewusstseinsräumen, die Ihnen ermöglichen, sich für Ihr Herzbewusstsein zu öffnen und die Sie mit Ihrer Liebe vereinen - wenn Sie das wählen. 

 

Susanne Barth - AUS LIEBE IM LEBEN

Ein Bewusstseinsmarke  für eine Lebendige Partnerschaft mit sich selbst und seinem Umfeld

© 2002 - 2019. Alle Rechte vorbehalten