Deine Anmeldung zum Pre.View CORPORATE LOVE® EXPERIENCE

Ich freu mich schon auf dich und deine ganz persönliche CORPORATE LOVE® Experience.

Nur noch kurz die Formalitäten ;-)

 


Voraussetzungen?

Hast du schon mal an einer geführten Meditation teilgenommen? Prima. Aber selbst, wenn du noch keine Erfahrung mit geführten, Inneren Reisen und Inneren Räumen gemacht hast, du hier aber eine unwiderstehliche Anziehung verspürst, darfst du einfach deinem Herzen vertrauen. Bisher hat es in zig Tausend Sessionstunden immer funktioniert;-) Auch bei absoluten Newcomern...

 

Wie bei allen Coachingprozessen trägst du natürlich für dich selbst die Verantwortung.

 


Termine

Dienstags oder samstags zwischen 10:00- und 11:30 Uhr

 

Pre.View CLX : 30 Minuten

Ich rufe dich an.

 

Vielen Dank für deine Buchung zu einer PreView-Telefon-Session.

Anmeldung und Bestellung

Bitte gib mir hier deine Kontaktdaten, damit ich dich erreichen kann und deine Rechnung richtig schreibe. Den Rechnungsbetrag kannst du dann einfach überweisen oder per paypal.me senden. Die genaue Angaben dazu findest du dann auf der Rechnung. Sobald der Betrag gutgeschrieben ist, kann dein Pre.View stattfinden. Mit der Rechnung bestätige ich dir auch deinen Termin bzw. gebe dir einen Alternativtermin.

Bitte den Code eingeben:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.



Foto Header: Fotolia © detailblick-foto

Susanne Barth - AUS LIEBE IM LEBEN

Eine Bewusstseinsmarke  für eine Lebendige Partnerschaft mit sich selbst und seinem Umfeld

© 2002 - 2022. Alle Rechte vorbehalten

Folge mir zum Wertschätzen Wertschöpfen Wundern

und bleibe auf dem Laufenden!


Bitte nehmen Sie zur Kenntnis, dass mein SHOP nur in Sonder-Aktionszeiträumen geöffnet ist.

Coachingpakete und Große Bilder bitte, wie angegeben, per Mail bestellen.

Vielen Dank.