Love.View: CORPORATE LOVE® X - Verliebe dich mit der einzigartigen Glÿckbringer-Couple Session!


WARUM bist du es wert, geliebt zu sein?

Eine CORPORATE LOVE® Experience

Das berührende Geschenk für dich selbst - das sich auch noch von alleine vermehrt.

Möchtest du erfahren, wie das ist?

Kennst du das Gefühl, nicht oder gar nie genug zu sein?

Obwohl du tief in die WEISST, dass das gar nicht stimmt?

 

Zweifelst du an dir, an deinen Fähigkeiten und Qualitäten?

Deshalb forderst du dich ständig heraus, noch besser zu werden, auch wenn du längst schon erschöpft bist.

 

Glaubst du wirklich, es nicht wert zu sein, geliebt zu werden?

Was könnte sonst der Grund sein, dass du nicht erleben kannst, was du dir so sehr wünschst?

 

Bist du bereit, jetzt in dein Wahres Sein einzutauchen und zu erleben, wie die Liebe liebt?

Genieße dein Geschenk, ganz und gar in Liebe zu sein.

  • Aus diesem unverwechselbarem Erlebnis entsteht in dir ein Raum, den du nun jederzeit betreten kannst.
  • Von hier aus kannst du dein "neues", wahres Sein in die Welt bringen.
  • Jetzt hast du eine konkretere Vorstellung und kannst dein Leben neu gestalten.
  • Nun bist du sicher und weißt, dass alles da ist - Genug für dich und alle(s) andere(n) in deinem Leben.

 


Wertschöpferin und Glÿckbringerin für eine Welt, die wir lieben und wertschätzen:

Foto: Susanne Barth
Foto: Susanne Barth

Hallo, ich bin Susanne Barth, Gründerin von The Creative Associates und Bewusstseinsgestalterin für eine Welt, die wir lieben und wertschätzen.

Aber weil unsere Welt geprägt ist von Dualität, Getrenntsein und Mangel - bleiben Zukunftsträume, tiefe Wünsche nach Verbundenheit  oft unerfüllt.

Deshalb stelle ich dir mit Corporate Love® ein System zur Verfügung, das dich mit allem verbindet, um deine Visionen zu verwirklichen und deine Potenziale für ein sinnstiftendes, erfüllte Leben zu nutzen.

 

Mit großer Freude lasse ich dich einfach mal eintauchen, damit du einen Vorgeschmack bekommst, wie sich das anfühlt.

Das ist nämlich UNBESCHREIBLICH!!!

 

Bist du dabei?"


Love.View X Glÿckbringer-Couple

Kraftvolle Methode aus einzigartiger Coaching-Session plus Lebendigem Bild

Eine Innere Reise...

1. COACHING Einzelsession
 
Eine unvergessliche, innere Reise mit den Glÿckbringerin Susanne Barth.


 

2. LEBENDIGER CHRISTALL

 

Für den anschließenden Beginn der äußeren Reise stelle ich Dir den passenden Energieraum* für zuhause mit zur Verfügung.
Das erleichtert die erste Zeit der Umstellung und Einstimmung auf den neuen Weg in CORPORATE LOVE® und ankert die Erfahrung der inneren Reise der Session.

Für CORPORATE LOVE® stellt der Lebendige Christall "Jesus" die ideale Verbindung zwischen Dir und allem, was ist, her.

 

Hochwertige Galeriequalität

  • Echtfoto hinter 2 mm Acrylglas,
  • Format 13 x 13 cm,
  • silikonversiegelt
  • Zum Aufstellen oder Aufhängen, ( inkl. Plexiaufsteller, Aufhängevorrichtung oder Magnet auf der Rückseite)

 

und ein Lebendiger Christall

Lebendiger Christall "Jesus" © SUSANNE BARTH, Echtfoto hinter 2 mm Acrylglas, Format 13 x 13 cm, inkl. Aufsteller, Magnet und Aufhängevorrichtung
Lebendiger Christall "Jesus" © SUSANNE BARTH, Echtfoto hinter 2 mm Acrylglas, Format 13 x 13 cm, inkl. Aufsteller, Magnet und Aufhängevorrichtung


Love.View X: Erfahre, wie die Liebe liebt

Eine Corporate Love® Experience

  • WIE 1:1 Telefonsession - Geführte Innere-Reise in die Liebe.
  • REISEFÜHRERIN: Susanne Barth
  • BENEFIT: einzigartige Erfahrung pur
  • DAUER: unvergessliche 90-120 Minuten (pauschal)
  • BONUS: Lebendiger Christall -  Format 13 x 13 cm
  • TICKET: statt 285,60 € nur für kurze Zeit zum Sonderpreis 240,00 € jeweils inkl. 19% MwSt

 

Neugierig?

Dann melde dich jetzt an und buche dir deinen nächsten freien Termin für dein LoveView.

 

Ich freu mich schon auf dich!

Bereit?

 



Testimonials...

"Susonne macht den Weg frei - den Weg zu dir selbst. In den zahlreichen (geführten) Meditationen bin ich mir jedesmal immer näher gekommen und

Susonne ist die perfekte "Reiseleiterin" auf dem Weg zu deinem Herzen. Sie hat ein unglaubliches Gespür für Schwingungen - und lässt die Energie fließen - direkt in dein Herz. In den Einzelsitzungen ist diese Energie noch stärker - es ist ein richtiges "nach Hause kommen" -  ein Gefühl unendlicher Liebe, was ich vorher noch nie so erfahren habe. Bücher zu diesem Thema sind wie Reiseprospekte für deine Reise zu deinem Herzbewusstsein. Durch Susonne trittst du die Reise wahrhaftig an und kannst in deine neue Umgebung eintauchen und ein neues Bewusstsein erleben!"

 

"Liebe Susanne, ich Danke Dir von ganzem Herzen für die unglaubliche Erfahrung, die ich Dank Dir machen durfte. Du bist eine wundervolle Reisebegleiterin, die ein ganz feines Gespür dafür hat, was Dein Gegenüber gerade braucht und ganz leicht durch den Prozess führt. Ich habe mich immer warm und geborgen gefühlt. Besonders beeindruckt hat mich deine Fähigkeit Hindernisse zu erkennen und durch liebevolles Annehmen zu überwinden. Die Session mit Dir hat mich innerlich bereichert und gibt mir entscheidende Impulse für meine weitere Reise. Danke für dieses wertvolle Geschenk!"

 

Foto Header: Lebendiger Christall "Jesus"

Susanne Barth - AUS LIEBE IM LEBEN

Eine Bewusstseinsmarke  für eine Lebendige Partnerschaft mit sich selbst und seinem Umfeld

© 2002 - 2022. Alle Rechte vorbehalten

Folge mir zum Wertschätzen Wertschöpfen Wundern

und bleibe auf dem Laufenden!


Bitte nehmen Sie zur Kenntnis, dass mein SHOP nur in Sonder-Aktionszeiträumen geöffnet ist.

Coachingpakete und Große Bilder bitte, wie angegeben, per Mail bestellen.

Vielen Dank.