Re.View: Reflektieren & Erinnern - ein Herzgespräch

 


WAS will mir mein Herz nur damit sagen?

Du verstehst die Welt nicht mehr? Dann lass uns gemeinsam schauen, dein Herz befragen und Orientierung finden.

Manchmal verstehen wir die Welt nicht mehr.
Manchmal sieht es aus, als wenn alles nur noch schlimmer wird.
Dabei wird es „nur“ offensichtlicher!

Die Sprache des Herzens ist für Ungeübte nicht immer einfach zu verstehen. Gerne helfe ich dir dabei, Situationen, Erfahrungen besser einzuschätzen und Klarheit zu schaffen, um zu verstehen, was dahinter sich verbergen könnte.

Einfach ein Gespräch von Herz zu Herz.

Wie fühlt sich das für dich an?

 

 

Lebendiger Christall © SUSANNE BARTH. Hier mit Kopierschutz
Lebendiger Christall © SUSANNE BARTH. Hier mit Kopierschutz

Re.View: Herzgespräch

Dann lass uns ein Termin finden und aufräumen und einordnen.
Was meinst du?

Hier sind meine Konditionen:

  • HERZGESPRÄCH 1:1 Telefonsession
  • COACH: Susanne Barth
  • DAUER: ca. 60 Min. Gespräch
  • AUSGLEICH: statt 90,00 € nur für kurze Zeit zum Sonderpreis 75,00 € inkl. 19% MwSt.
  • TERMINE: Donnerstags zwischen 10 und 12 Uhr oder 15:30 und 17:30 Uhr

Bitte Wunsch- und Alternativtermin angeben.

Ich melde mich zeitnah.



Testimonials...

"Susonne macht den Weg frei - den Weg zu dir selbst. In den zahlreichen (geführten) Meditationen bin ich mir jedesmal immer näher gekommen und

Susonne ist die perfekte "Reiseleiterin" auf dem Weg zu deinem Herzen. Sie hat ein unglaubliches Gespür für Schwingungen - und lässt die Energie fließen - direkt in dein Herz. In den Einzelsitzungen ist diese Energie noch stärker - es ist ein richtiges "nach Hause kommen" -  ein Gefühl unendlicher Liebe, was ich vorher noch nie so erfahren habe. Bücher zu diesem Thema sind wie Reiseprospekte für deine Reise zu deinem Herzbewusstsein. Durch Susonne trittst du die Reise wahrhaftig an und kannst in deine neue Umgebung eintauchen und ein neues Bewusstsein erleben!"

 

"Liebe Susanne, ich Danke Dir von ganzem Herzen für die unglaubliche Erfahrung, die ich Dank Dir machen durfte. Du bist eine wundervolle Reisebegleiterin, die ein ganz feines Gespür dafür hat, was Dein Gegenüber gerade braucht und ganz leicht durch den Prozess führt. Ich habe mich immer warm und geborgen gefühlt. Besonders beeindruckt hat mich deine Fähigkeit Hindernisse zu erkennen und durch liebevolles Annehmen zu überwinden. Die Session mit Dir hat mich innerlich bereichert und gibt mir entscheidende Impulse für meine weitere Reise. Danke für dieses wertvolle Geschenk!"

 

Foto Header: Lebendiger Christall © SUSANNE BARTH

Susanne Barth - AUS LIEBE IM LEBEN

Eine Bewusstseinsmarke  für eine Lebendige Partnerschaft mit sich selbst und seinem Umfeld

© 2002 - 2022. Alle Rechte vorbehalten

Folge mir zum Wertschätzen Wertschöpfen Wundern

und bleibe auf dem Laufenden!


Bitte nehmen Sie zur Kenntnis, dass mein SHOP nur in Sonder-Aktionszeiträumen geöffnet ist.

Coachingpakete und Große Bilder bitte, wie angegeben, per Mail bestellen.

Vielen Dank.