Sinnvolles & Schönes zum Fest der Liebe


Gerade in diesen Zeiten wünschen wir uns Halt, Kraft und inneren Frieden. Es fällt uns schwer, uns einzustimmen, wie soll denn da Vorfreude aufkommen?

 

Ganz einfach. Du gestaltest dein Umfeld mit den Energiequalitäten, die du dir wünschst! So, wie das Umfeld eines Urlaubs, am Meer oder in den Bergen, auf dich eine positive, entspannende Wirkung hat, kannst du dir auch dein alltägliches Umfeld, zuhause und auch am Arbeitsplatz, harmonisierend anreichern.

 

Na, wie klingt das?

Lebendiger Christall "Jesus" als Wandbild © Susanne Barth. Montage mit Bild von press 👍 and ⭐ auf Pixabay
Lebendiger Christall "Jesus" als Wandbild © Susanne Barth. Montage mit Bild von press 👍 and ⭐ auf Pixabay

Gestalte deinen Kraftort, deine Wohlfühloase, deinen Tempel der Entspannung.


Schenke dir und deinen Lieben, Kraft, Frieden und allumfassende Liebe.

Ob als Wandbild oder als kleines Standbild, das natürlich auch zum Aufhängen ist, oder als kleines Kunstobjekt zum Hinstellen  ;-)... oder als individuelle Kunst-Grußkarte - mit dem Lebendigen Christall schenkst du immer Wertvolles, Einzigartiges und Spürbares.

 

Ob groß oder klein - alle Bilder lasse ich als print on demand in Galeriqualität für dich herstellen.

>> Die kleinen Sondergrößen gibt es nur für eine kurze Zeit. Also gleich bestellen!

Hier findest du nähere Produktinfos und natürlich gibt es auch noch mehr Motive...

 

Mehr Infos zu den Lebendigen Christallen aus der Christenfamilie findest du

Susanne Barth - AUS LIEBE IM LEBEN

Eine Bewusstseinsmarke  für eine Lebendige Partnerschaft mit sich selbst und seinem Umfeld

© 2002 - 2022. Alle Rechte vorbehalten

Folge mir zum Wertschätzen Wertschöpfen Wundern

und bleibe auf dem Laufenden!


Bitte nehmen Sie zur Kenntnis, dass mein SHOP nur in Sonder-Aktionszeiträumen geöffnet ist.

Coachingpakete und Große Bilder bitte, wie angegeben, per Mail bestellen.

Vielen Dank.