Ich bin dein Herz

Bild: Ich Bin Dein Herz - Spielkarten-Sets, individualisiert . Aus Liebe im Leben © Susanne Barth
Ich bin dein Herz - induvidualisierte Spielkarten-Sets © Susanne Barth

Ich bin dein Herz - ein Kartenspiel

mit 49 berührende Herzbotschaften zur Begleitung, zum Spielen, zur Inspiration

 

“Ich bin dein Herz” lässt dein Herz sprechen und schenkt dir berührende Botschaften, wann immer du sie befragst. Das Spiel mit den „Ich bin dein Herz“ - Karten sind sehr persönliche und kostbare Momente, die uns die Gelegenheit geben, mit uns selber zu kommunizieren. Ein fast intimer Dialog. 

 

Es wird niemand von außen benötigt, kein Engel, keine Fee, Göttin oder Orakel. Alles ist in uns. Wir haben nur verlernt, uns selbst zu vertrauen, auf unser Herz zu hören, uns selber treu zu sein. Das „Ich bin dein Herz“ -Spiel unterstützt uns darin, die Antwort nicht draußen zu suchen, sondern nach innen zu gehen, einfach unsere innerer Stimme wieder wahrzunehmen, uns das Fühlen zu erlauben.

 

 

Die Herzbotschaften sind

 

berührend, tröstend, erklärend, auffordernd, öffnend, aktivierend, ermutigend,  und voller Liebe, sodass sie für alle Lebenslagen, manchmal sehr überraschende, Antworten und Aussagen parat haben, ohne jemals platt zu wirken.

 

Ein Begleitbuch (separat bestellbar) 

gibt eine Vielzahl von Anwendungsmöglichkeiten und Beispielen, Inspirationen, sowie Übungen zum Einstimmen und Verstehen der Sprache des Herzens. 

 

 

 

Dieses Spiel ist eine Möglichkeit, dich auf dem Weg zu deiner Liebe begleiten, dich in bestimmten Lebensumständen zu unterstützen und dich einfach zu erfreuen.

 

 

„Ich bin dein Herz“ dient

 

Zur Befragung zu unterschiedlichsten Themen/Lebenssituationen

zur Bewusstmachung eigener Herzqualitäten

zur Einsicht von inneren Zusammenhängen

zur Verbindung und Lösung von Verstrickungen

zur Verbindung mit anderen Herzen

als Spiel, zur Freude, auch in Gesellschaft mit Freunden

zum Annehmen einer persönliche Botschaft des Herzens 

zur Einstimmung für einen inneren Dialog

zum Annehmen-Lernen

 

Du kannst es mit dir alleine spielen, aber auch in Gesellschaft – ganz wie du magst.

 

 

 

Ausstattung

 

Box mit 49 Karten und Kurzanleitung

4 farbig beidseitig bedruckte Karten im Format 55 x 84 mm

 

Print on demand

 

Einige Motive können Sie auch als Bild oder für Gruß-oder Postkarten bestellen. Beispiele finden Sie hier.

Schauen sie doch mal in unsere Galerie oder fragen Sie nach einem speziellen Motiv.

 

Bild: Ich Bin Dein Herz -  individualisiertes Spielkarten-Set mit einzelnen Herzkarten. Aus Liebe im Leben. © Susanne Barth

"Ich bin dein Herz und freue mich, dass du dir heute für mich Zeit nimmst.

Ich freue mich, dir zu zeigen, wie kostbar diese gemeinsame Zeit ist.

Ich freue mich, dir zu sagen, wie lieb ich dich hab.

Ich freue mich, wenn du dich öffnest,

damit du mich ganz und gar hören und fühlen kannst. 

 

 

Ich freue mich, wenn du mir erlaubst mich zu befreien, mich von alten Mustern zu erlösen,

alte Erfahrungen zu ehren und sie dann in Liebe loszulassen. 

 

 

Ich freue mich, wenn du nun bereit bist, Verletzungen in Liebe anzunehmen.

So müssen Sie dich nicht immer wieder erinnern und

deine Aufmerksamkeit auf sich ziehen, können jetzt endlich heilen. 

 

 

Ich freue mich, dich in deine Liebe zu führen, dir den Weg zu mir zu öffnen,

indem du Dir erlaubst zu fühlen, ohne Angst, ohne Urteile, ohne Widerstand.

All das, was sich zeigt, darfst du in Liebe annehmen,

darfst es ehren für die Erfahrungen, die du durch es gemacht hast.

Du erlaubst, dass sich alles befreit, erlöst und wieder ins Gleichgewicht bringt.

Was dir nicht mehr dient, darf nun endlich gehen.

 

 

Ich freue mich, dich zu begleiten, dich auf einen neuen Weg zu führen.

Einen Weg der Liebe.

Einer Liebe, die einfach ist, die weder wertet, noch urteilt,

die weder Bedingungen stellt, noch begrenzt ist.

Eine Liebe, die unerschöpflich ist. Eine Liebe, die immer da ist.

Eine Liebe, die alles sehen und mitfühlen kann, ohne zu leiden,

ohne daran zu zerbrechen, sondern die daran wächst, blüht und gedeiht.

Eine Liebe, die öffnet, die sich hingibt, die fließt, die sprudelt,

die sich ausdrückt, die lebendig ist.

 

Deine Liebe zu dir.

 

 

Ich bin dein Herz, und ich sage dir, dass diese Liebe schon in dir ist.

Schon immer.

Wenn du bereit bist, lass sie herausströmen, in dein Leben, in all das, was du bist.

Lass dich tragen, lass dich nähren von deiner Liebe – für dich."

 

 

 

 

Susanne Barth - AUS LIEBE IM LEBEN

Ein Bewusstseinsmarke  für eine Lebendige Partnerschaft mit sich selbst und seinem Umfeld

© 2002 - 2019. Alle Rechte vorbehalten