Susanne Barth - Glÿckbringerin

Künstlerin und Bewusstseinsgestalterin

Susanne Barth - Glÿckbringerin, Künstlerin, Bewusstseinsgestalterin
Susanne Barth - Glÿckbringerin, Künstlerin, Bewusstseinsgestalterin

"Das Bewusstsein "aus Liebe im Leben" zu sein und das Erfahren dieser einzigartigen Liebesbeziehung, machen mich unbeschreiblich glÿcklich. Aus dieser Liebe, Wissen, Fülle und großen Leidenschaft heraus, habe ich meine Gaben, Künste und tiefen Herzenswünsche erkannt und daraus ein Unternehmen gegründet. Ein Bewusstseinsunternehmen.

 

Genauer gesagt eine Kreativ + Bewusstseinsagentur: THE CREATIVE ASSOCIATES - DIE GLŸCKBRINGER. Hier gestalte ich Bewusstseinsfelder in unterschiedlichen Formaten, um die ursprüngliche Kommunikation zwischen Herz und Bewusstsein wieder herzustellen und um große, kühne Träume zu verwirklichen.

 

Zur Wunscherfüllung entwickle ich kraftvolle Glÿckbringer, die tiefe Seelenschätze und verloren gegangene Zugänge wiederfinden und neu verbinden. Und weil die Glÿckbringer lebendig und pure Fülle sind, entfaltet sich daraus ein selbstversorgendes System, das in jedem Bild, Produkt mit enthalten ist.

 

Aus Liebe. Aus unser aller Herz.

 

Für ein Leben im Glÿck."

 

LIEBESLAND - so sieht das Bewusstseinsfeld für meine neue Welt aus.

Mit meinem Beruf als Kristallpflanzer erlaube ich mir, Bewusstseinsgestalter für eine neue Welt zu sein:

Lebendiger Christall LIEBESLAND © Susanne Barth (hier mit Kopireschutz)
Lebendiger Christall LIEBESLAND © Susanne Barth (hier mit Kopireschutz)
  • Ich erschaffe Kristalle, die ganze Länder, ja Kontinente verbinden.
  • Ich erschaffe Lebendige Christalle, die Christusbewusstsein als Frequenz erfasst und mit dem Herz des Betrachters verbindet. So einfach ist das.
  • Ich erschaffe große, künstliche Welten, um Herzenswünschen, Träumen, Visionen, Raum zum Entstehen zu geben, denn ohne den, haben sie keine Chance ins Leben zu kommen.
  • Ich bin verantwortlich für viele fruchtbare Felder, auf denen wundervolle Ideen sprießten und zu großartigen Produkten, Unternehmen und neuen Lebenskonzepten führten.
  • Meine Werke, die ich sichtbar gemacht habe, tragen Urheberrechte.
  • Meine Arbeit entsteht aus vollem Herzen, verbunden mit den Herzen meiner (inneren) Familie und die meiner Auftraggeber.
  • Meine Kraft zur Bewusstseinsgestaltung ist etwas sehr besonderes, die ich gut gehütet und geformt habe, damit sie nicht verbogen und missbraucht wird.
  • Ich erlaube mir zu sagen, dass meine Mutter - als Außenwelt - mich mit allem versorgt, was ich zum Leben brauche und mein Vater meine Innenwelt verantwortet.

 


Wenn Herzen sich öffnen und Seelenschätze sichtbar werden.

Foto: Fotolia © by-studio
Foto: Fotolia © by-studio

1999 gründete Susanne  THE CREATIVE ASSOCIATES - als inter-disziplinäres Designnetzwerk mit 8 Spezialisten aus Design und Beratung. Freiheit und Kreativität verwandelte sich zur Schöpferkraft, öffnete neue Wege und ließ Fülle sprießen. Durch "Nach-Hause-Kommen", ihre Meditationskurse mit der "ISLE OF LIGHT", die Entstehung der Lebendigen Mandalas, 2002, und jeder Menge Bewusstseinsarbeit, gab es nicht nur Transformationen und Richtungswechsel, sondern auch jede Menge Herzensgeschenke. Endlich konnten kostbare Perlen ans Licht. 2005  wurde "Aus Liebe im Leben..." mit einem riesigen Schatz an neuen Potenzialen geboren. Dies öffnete den Raum für die Lebendige Marken, - Schlüssel und -Kristallbilder uvm.

 

Ein ganz persönlicher Kristallweg entstand, der erst sehr langsam anfing zu strahlen, zu leuchten und zu funkeln.

 

Zwischen 2002 - 2022 begleitete Susanne Menschen durch Transformations- und Veränderungsprozesse - als Künstlerin, Dreamwalker, Herzöffnerin, Glÿckbringerin, Systemische Beraterin, Produktentwicklerin, Brand-, Packaging- and Corporate Designerin, Illustratorin, Autorin...

 

 

Heute fokussiert sich Susanne mit Ihrer Kreativ + Bewusstseinsagentur und den Glÿckbringern auf ihre Arbeit als Künstlerin und Bewusstseinsgestalterin. Individuelle wie kollektive Bewusstseinsfelder zu erschaffen - als Antwort auf tiefe Herzenswünsche, Träume, Bedürfnisse und auch Notwendigkeiten, gehören zu ihrem Seelenauftrag. Als Multi-Kreative findet sie immer wieder neue Wege, Türen, Schlüssel, um diese zugänglich zumachen, insbesondere mit ihrer Kunst, Räume bzw. fruchtbare Umfelder in Form von Kristallen zu übersetzen und zur Verfügung zu stellen.

 

Mehr zu Aus Liebe Im Leben und TCA, Wendepunkten und Meilensteinen, finden Sie im MUSEUM of The Creative Associates.(MoTCA)

 


Foto Header: Susanne Barth mit Lebendiger Christall "Jesus"

Susanne Barth - AUS LIEBE IM LEBEN

Glÿckbringer  für eine Lebendige Partnerschaft mit sich selbst und seinem Umfeld

© 2002 - 2024. Alle Rechte vorbehalten

 

Folge mir zum Wertschätzen Wertschöpfen Wundern

und bleibe auf dem Laufenden!


Bitte nehmen Sie zur Kenntnis, dass mein SHOP nur in Sonder-Aktionszeiträumen geöffnet ist.

Coachingpakete und Große Bilder bitte, wie angegeben, per Mail bestellen.

Vielen Dank.