Die Suche hat ein Ende:

Nach Hause kommen


Finde den Anfang vom glücklichen Ende.

Kennst du den tiefen Wunsch nach Fallenlassen, nach Ankommen, nach bedingungsloser Liebe, nach einem Zustand des Nichttuns und Nichtsfühlens, nach purem Sein? Gibt es diesen Ort, wo Anfang und Ende zusammenkommen, wo Problem und Lösung ein Paar werden, wo Krieg sich dem Frieden hingibt, weil der Kampf um Macht und Ohnmacht zwischen Täter und Opfer sich der Liebe hingeben? Kann es sein, dass es doch so etwas wie ein Paradies hier auf der Erde gibt?

Oh ja! Das gibt es tatsächlich! Kein bloßer Wunschtraum.


Nach Hause kommen ist etwas, das wir vergessen haben, was aber immer nach uns ruft.

Und etwas, das weit mehr ist, als wir uns vorstellen können!
Haben wir uns einmal wieder mit unseren himmlischen Wurzeln verbunden, können wir auf neuen Feldern wachsen und gedeihen.
Ein neues Bewusstsein entsteht. Bedürftigkeit verwandelt sich, löst sich auf. Ich nenne es das "Glÿckbringer-System".

 

"Ich bin vollkommen versorgt, mit allem, was ich mir wünsche."

Bist du bereit für das süße Glÿck?

Stimmen von zuhause - Was andere sagen:

 

"Susonne macht den Weg frei - den Weg zu dir selbst. In den zahlreichen Meditationen bin ich mir jedesmal immer näher gekommen und Susonne ist die perfekte "Reiseleiterin" auf dem Weg zu deinem Herzen. Sie hat ein unglaubliches Gespür für Schwingungen - und lässt die Energie fließen - direkt in dein Herz. In den Einzelsitzungen ist diese Energie noch stärker - es ist ein richtiges "nach Hause kommen" -  ein Gefühl unendlicher Liebe, was ich vorher noch nie so erfahren habe. 

 

Bücher zu diesem Thema sind wie Reiseprospekte für deine Reise zu deinem Herzbewusstsein. Durch Susonne trittst du die Reise wahrhaftig an und kannst in deine neue Umgebung eintauchen und ein neues Bewusstsein erleben!"

 

...mehr Stimmen

 

Worum geht's?


Deine Themen

  • neue Familienstruktur
  • Hauptthema: Nach Hause kommen, Ankommen
  • funktionierende Ressourcen finden
  • vorhandene Hindernisse erkennen, Spuren neuer Wege erspüren
  • Liebschaften (lieb gewonnene Muster, Verhalten, Rollen, Bilder)
  • das Potenzial erkennen, das gerade genutzt werden will
  • neue Mitspieler erkennen und einladen
  • Bedürfnisse wahrnehmen
  • Eltern, Familie, einzelne Kinder
  • das große Ganze, den Seelenauftrag
  • dein Zuhause

 

...Auflösen, Potenziale finden...

Foto: fotolia © Norman75
Foto: fotolia © Norman75

Meine Ziele

Mein 1. Ziel bei diesem Prozess ist,
Licht und Liebe in verstrickte Situationen/Geschichten zu bringen

Mein 2. Ziel ist es,
Lösungen herein zu bringen, Bewusstsein zu entfalten

Ein 3. Ziel könnte sein,
Mut zu fassen, um sein Leben bewusst zu erleben.


Lass aus Wunsch Wirklichkeit erwachsen.


Mit deinen Glÿckbringern: Susanne Barth und Lebendiger Christall "BEDINGUNGSLOS"

Glÿckbringerin Susanne Barth
Glÿckbringerin Susanne Barth
Glÿckbringer Lebendiger Christall "BEDINGUNGSLOS", Sondergröße 13 x 13 cm © Susanne Barth, THE CREATIVE ASSOCIATES
Glÿckbringer Lebendiger Christall "BEDINGUNGSLOS", Sondergröße 13 x 13 cm © Susanne Barth, THE CREATIVE ASSOCIATES

Das bewährte Glÿckbringer-Couple führt dich in ein Bewusstsein von allumfassender, bedingungsloser Liebe, Lebendigkeit und Vollkommenheit.

z.B. Du wirst mit deiner ursprünglichen Familie verbunden und kannst loslassen, was dir nicht mehr dient, annehmen, was zu dir gehört und wahrmachen, wovon du schon immer träumst.
 
Mit diesem großen Glÿckbringer-Paket aus mehreren Beratungsgesprächen, Inneren Reisen, Analysen, Energie-Raumvorbereitungen und einem Lebendigen Christall in einer handlichen Größe, begleite ich dich sicher und liebevoll auf deiner individeullen Reise und stelle dir alles zur Verfügung stelle, was du dazu brauchst.

 

Von Anfang an verbunden.

 

Interessiert? Mit nur einem Klick machst du den 1. Schritt zu dir Nach Hause.

Willst du?

Stimmen von zuhause...was andere sagen


"Liebe Susanne, ich Danke Dir von ganzem Herzen für die unglaubliche Erfahrung, die ich Dank Dir machen durfte. Du bist eine wundervolle Reisebegleiterin, die ein ganz feines Gespür dafür hat, was Dein Gegenüber gerade braucht und ganz leicht durch den Prozess führt. Ich habe mich immer warm und geborgen gefühlt. Besonders beeindruckt hat mich deine Fähigkeit Hindernisse zu erkennen und durch liebevolles Annehmen zu überwinden. Die Session mit Dir hat mich innerlich bereichert und gibt mir entscheidende Impulse für meine weitere Reise. Danke für dieses wertvolle Geschenk!"

 

...mehr

 

Herz ich will kommen!


Pixabay, Mabel Amber
Pixabay, Mabel Amber

Getragensein von dem Bewusstsein allumfassender Liebe, Lebendigkeit und Vollkommenheit. Und Verbundensein mit unserem ursprünglichen Sein.


...ist noch mehr als „Ankommen"

Ist es das, was du die ganze Zeit suchtest, auch wenn dir das bis eben noch gar nicht bewusst war?

Kenn' ich. Dann lass uns doch einfach mal zu einem kostenfreien Erstgespräch verabreden, und schaun, ob dir die Glÿckbringer dabei helfen können. Einfach den Button klicken.

 

Ich freu mich auf dich und deine Reise!

Susanne

Na klar! Glÿckbringer gibt's auch in GROSS...


Dir gefällt der Lebendige Christall "BEDINGUNGSLOS"  soo gut, dass du ihn lieber in Groß haben möchtest?

Kein Problem. Schau doch schon mal hier vorbei oder nimm einfach Kontakt zu mir auf.

 

 


Headerfoto: Pixabay, Freephotos

Susanne Maßmann - AUS LIEBE IM LEBEN

Glÿckbringer  für eine Lebendige Partnerschaft mit sich Selbst und seinem Umfeld

© 2002 - 2024. Alle Rechte vorbehalten

 

Folge mir zum Wertschätzen Wertschöpfen Wundern

und bleibe auf dem Laufenden!


Bitte nehmen Sie zur Kenntnis, dass mein SHOP nur in Sonder-Aktionszeiträumen geöffnet ist.

Große Bilder bitte, wie angegeben, per Mail bestellen.

Vielen Dank.