Deine Anmeldung zum Re.View Herzgespräch

Ich freu mich schon auf dich und deine ganz persönliche CORPORATE LOVE® Experience.

Nur noch kurz die Formalitäten ;-)

 


Voraussetzungen?

Wie bei allen Coachingprozessen trägst du natürlich für dich selbst die Verantwortung.

 


Termine

Donnerstags  60 Minuten

zwischen 10 und 12 Uhr

oder 15:30 und 17:30 Uhr

 

Ich melde mich dann bei dir, bestätige oder biete dir einen anderen Termin an.

Anmeldung und Bestellung

Bitte gib mir hier deine Kontaktdaten, damit ich dich erreichen kann und deine Rechnung richtig schreibe. Den Rechnungsbetrag kannst du dann einfach überweisen oder per paypal.me senden. Die genaue Angaben dazu findest du dann auf der Rechnung. Sobald du bezahlt hast, kann es schon losgehen. Mit der Rechnung bestätige ich dir auch deinen Termin bzw. gebe dir einen Alternativtermin.

Bitte den Code eingeben:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.



Foto Header: Lebendiger Christall © SUSANNE BARTH

Susanne Maßmann - AUS LIEBE IM LEBEN

Glÿckbringer  für eine Lebendige Partnerschaft mit sich Selbst und seinem Umfeld

© 2002 - 2024. Alle Rechte vorbehalten

 

Folge mir zum Wertschätzen Wertschöpfen Wundern

und bleibe auf dem Laufenden!


Bitte nehmen Sie zur Kenntnis, dass mein SHOP nur in Sonder-Aktionszeiträumen geöffnet ist.

Große Bilder bitte, wie angegeben, per Mail bestellen.

Vielen Dank.