Ausstellungen & Angebote

September 2023: Das Lebendige Mandala feiert 20jähriges Jubiläum!


1. Ausstellung 2002 in den Schirner-Seminarräumen, Darmstadt, mit den LifeEnergyMandalas (Lebendigen Mandalas) aus der White - und Color Line
1. Ausstellung 2002 in den Schirner-Seminarräumen, Darmstadt, mit den LifeEnergyMandalas (Lebendigen Mandalas) aus der White - und Color Line

DEIN Motiv, in Galerie-Qualität, als Print on demand UND 90 € sparen! Wow!
 Sag ich doch: Glÿckbringer liefern mehr als Sie erwarten!

Als ich 2002 zum 1. Mal das schwungvolle Muster in mir fühlte, hatte ich noch keine Ahnung, was sich da in mir entfaltete. Ich hatte tatsächlich auch noch nie etwas von der Blume des Lebens gehört. Brauchte es auch nicht. Sie zeigte mir ganz einfach, wie sie gestaltet werden wolte, um zu blühen.

 

Genau genommen wird das Lebendige Mandala also schon 21 Jahre, doch vor 20 Jahren wurden sie zum 1. Mal im Großformat im öffentlichen Raum ausgestellt. (Schirner-Seminarräume in Darmstadt). Damit begann die Erfolgsgeschichte von meinem Lebendigen Mandala, das damals noch "LifeEnergyMandala" hieß.

 

Eine prachtvolle Entwicklung mit 100erten von Motiven und vielen Linien entstand in den vergangenen 20 Jahren. Diese möchte im September 2023 mit euch feiern.

 

 

Dieses Angebot steht leider nicht mehr zur Verfügung.

 


25.09.20 - 05.10.20 in #bonn: OpenAir-Plakat-Ausstellung #zusammenhalt


Ausstellungsplakat mit Lebendigem Meisterkristall "Bonn" © Susanne Barth
Ausstellungsplakat mit Lebendigem Meisterkristall "Bonn" © Susanne Barth

Plakatausstellung im Öffentlichen Raum in Bonn. Initiert vom Caritasverband der Stadt Bonn e.V., gesponsert mit 275 Plakatflächen auf Litfasssäulen der Stadt Bonn.

Unsere Kultur, unser Umgang miteinander, unsere Werte, unsere Sprache, unser Denken, Fühlen und Handeln - ja unser Zusammenleben hat sich in den letzten Jahren stark verändert. Mit Corona hat sich dies noch extrem verschärft. Gesellschaftliche Spaltungen, wirtschaftliche wie persönliche Herausforderungen zeigen unsere Grenzen, unsere versteckten wunden Punkte und etliche Schattenseiten.

 

Der Caritasverband der Stadt Bonn e.V. hat diese Problematik erkannt und will proaktiv und präventiv hier ein kulturelles Zeichen setzen. Dazu hat er  Künstler*innen und Kreative in Bonn eingeladen zu dem Thema Gesellschaftlicher Zusammenhalt ein Plakat zu entwerfen.

 

Ich freue mich sehr, dass ich eine davon sein durfte.



Der Bonner Lebendige Christall ist das "FÜR" - statt das Gegen.

Lebendiger Meisterchristall für Bonn "FÜR" © 2020 Susanne Barth, THE CREATIVE ASSOCIATES
Lebendiger Meisterchristall für Bonn "FÜR" © 2020 Susanne Barth, THE CREATIVE ASSOCIATES

Jede Facette des Ganzen ist ein DU: einzigartig und wertvoll.

Die besonderen Energiequalitäten stehen für das FÜR, statt das Gegen. Es unterstützt Sie durch einen sicheren Raum, ein liebevolles Genährt- und Versorgtssein, universelle Liebe, Licht und Glÿck. Hierin kann sich das FÜR ausdehnen, lichtvoll im Hier und Jetzt strahlen, sodass Vertrauen entsteht.

 

Haben wir immer das Ganze im Sinn und vor Augen, können wir die Schönheit und Vielfalt jedes Einzelnen annehmen, achten und wertschätzen. Wir stärken in uns eine positive Haltung und Achtsamkeit, aus der ein Bewusstein des Füreinander und Miteinander erwachsen kann. Dies zu unterstützen und zu fördern ist mir ein wahres Herzenanliegen. Denn Wertschätzung erschafft Wertschöpfung.

 



Oder darf's ein bißchen größer sein?

Bild : Pixabay- genutzt für freie Arbeit mit Lebendiger Christall "Bonn" © Susanne Barth 2020
Bild : Pixabay- genutzt für freie Arbeit mit Lebendiger Christall "Bonn" © Susanne Barth 2020

Sie möchten doch ein großes Bild? Kein Problem.

Selbstverständlich fertige ich Ihnen den Lebendigen Christall "Bonn" auch individuell in Ihren Maßen und Materialien an.

 

Informationen zu verschiedenen Materialien finden Sie hier



Der Bonner Christall eignet sich auch für Ihr Café, Hotel, Shop, Konfi, Lobby...

Lösung: Expertenempfehlung für den guten Ort.

Problem: Wohin dann mit dem Lebendigen Christall? Wo ist im Haus, in meiner Wohnung, in meinem Büro, in meinem Shop der richtige Platz um mich auf das FÜR einzustimmen? Und welche Größe brauche ich?

Natürlich können wir Ihnen auch bei diesem Problem weiterhelfen.

Unsere Kooperationspartnerin und Expertin für Inneneinrichtung und systemisches Feng Shui berät Sie gerne  - ganz individuell.

Foto Header: Daan Stevens on Unsplash genutzt für freie Arbeit mit Lebendiger Christall  "Bonn" © Susanne Barth 2020

Susanne Maßmann - AUS LIEBE IM LEBEN

Glÿckbringer  für eine Lebendige Partnerschaft mit sich Selbst und seinem Umfeld

© 2002 - 2024. Alle Rechte vorbehalten

 

Folge mir zum Wertschätzen Wertschöpfen Wundern

und bleibe auf dem Laufenden!


Bitte nehmen Sie zur Kenntnis, dass mein SHOP nur in Sonder-Aktionszeiträumen geöffnet ist.

Große Bilder bitte, wie angegeben, per Mail bestellen.

Vielen Dank.