Endlich Frieden finden


Ob Streit, alte Fehden oder gar (innerer) Krieg - es tut immer weh. Kann man den Schmerz überhaupt überwinden?

Doch, man kann. Zugegeben, Frieden ist ein großes Thema. Ob in mir, zwischen Menschen, zwischen Parteien, zwischen Völkern oder gar Welten.

 

Frieden ist ein so großes Wort, doch der Akt der Versöhnung ist immer gleich, ob zwischen zwei Menschen oder zwei Völkern, denn auf der Seelenebene sind alle verbunden. Immer.


Glaubst du nicht?

 

Wieviel Steine willst du dir denn noch in den Weg legen?


"Krieg ist ein Schutzschild gegen die Furcht vor der eigenen Liebe.


Eine Liebe, die äußeren Bedürfnissen standhält, die innere Grenzen überwindet, die Schmerzen erträgt - ganz gleich, wie tief sie auch gehen."

 

 

 

"Die Liebe zu sich selbst ist die stärkste Macht, die die Menschen in sich tragen. Sie zu verleugnen bedeutet Lebensenergien zu vernichten und in den Krieg zu ziehen."

 

 

Susanne Barth

 


Bist du bereit für deine Liebe?

Von Anfang an mit Frieden verbunden.


Mit deinen beiden Glÿckbringern: Susanne Barth und Lebendiger Christall "FRIEDEN"- geht's leichter

 Glÿckbringerin Susanne Barth
Glÿckbringerin Susanne Barth
Glÿckbringer Lebendiger Christall "FRIEDEN" © Susanne Barth
Glÿckbringer Lebendiger Christall "FRIEDEN" © Susanne Barth

Gemeinsam Licht ins Dunkel bringen.

Um Versöhnung sichtbar und fühlbar zu machen, stell ich dir ein kraftvolles Glÿckbringer-Couple zur Seite:

Den Lebendigen Christall "FRIEDEN" und mich.


In einer Telefonsession schauen wir uns gemeinsam deinen Schmerz, deinen Unfrieden an, bringen Licht ins Dunkel und verbinden in Liebe, was vorher unvereinbar schien. Ob ein (ur)altes Thema oder ein aktuelles.

 Das Verstrickte erlöst sich mit deiner Liebe.

 

Das Alte geht und macht Platz für deinen Frieden.

 

Glÿckbringer: Lebendiger Christall "FRIEDEN"

Der Lebendige Christall "FRIEDEN" ist von Anfang an, schon während unserer Session dabei - dafür wird vorher die handliche Sondergröße bestellt.

 

Er begleitet dich in deinem Friedensprozess, so geht es viel leichter.

Denn er stellt dir den Raum des Friedens von Anfang an zur Verfügung. Sicher und geborgen, unterstützend und kraftvoll.

Lebendiger Christall FRIEDEN

Format 13 x 13 cm

Echtfoto hinter Acrylglas

Zum Aufhängen und/oder Aufstellen.

 


Von Anfang an mit Frieden verbunden.

Hört sich das nach deiner Lösung an?

 

Lebendiger Christall FRIEDEN - Sondergröße 13 x 13 cm nur als GlÿckbringerCouple © Susanne Barth
Lebendiger Christall FRIEDEN - Sondergröße 13 x 13 cm nur als GlÿckbringerCouple © Susanne Barth

Was andere sagen...


"Liebe Susanne, ich Danke Dir von ganzem Herzen für die unglaubliche Erfahrung, die ich Dank Dir machen durfte. Du bist eine wundervolle Reisebegleiterin, die ein ganz feines Gespür dafür hat, was Dein Gegenüber gerade braucht und ganz leicht durch den Prozess führt. Ich habe mich immer warm und geborgen gefühlt. Besonders beeindruckt hat mich deine Fähigkeit Hindernisse zu erkennen und durch liebevolles Annehmen zu überwinden. Die Session mit Dir hat mich innerlich bereichert und gibt mir entscheidende Impulse für meine weitere Reise. Danke für dieses wertvolle Geschenk!"

 

...mehr Stimmen

Na klar! Glÿckbringer gibt's auch in GROSS...


Dir gefällt der Lebendige Christall "FRIEDEN"  soo gut, dass du ihn lieber in Groß haben möchtest?

Kein Problem. Schau doch schon mal hier vorbei oder nimm einfach Kontakt zu mir auf.

 

 


Headerfoto: Lebendiger Christall FRIEDEN © Susanne Barth

Susanne Barth - AUS LIEBE IM LEBEN

Glÿckbringer  für eine Lebendige Partnerschaft mit sich selbst und seinem Umfeld

© 2002 - 2024. Alle Rechte vorbehalten

 

Folge mir zum Wertschätzen Wertschöpfen Wundern

und bleibe auf dem Laufenden!


Bitte nehmen Sie zur Kenntnis, dass mein SHOP nur in Sonder-Aktionszeiträumen geöffnet ist.

Coachingpakete und Große Bilder bitte, wie angegeben, per Mail bestellen.

Vielen Dank.