Was bedeutet "Aus Liebe im Leben"?

AUS LIEBE IM LEBEN ist eine Qualitätsmarke der Bewusstseinsagentur The Creative Associates  und steht  für eine Lebendige Partnerschaft mit sich selbst und seinem Umfeld.

 

AUS LIEBE IM LEBEN ist ein autonomes Wesen für das Christusbewusstsein* in jedem von uns.
Also ein Sein, eine universelle Liebe und ein Selbstverständnis ohne Werten, Urteilen und in Verbindung mit allem, was ist.
Dieses Bewusstsein ist die Voraussetzung für die Lebendige Partnerschaft mit uns selbst und unserem Umfeld. 

AUS LIEBE IM LEBEN bedeutet vor allem Liebe und Verstehen, nicht nur Respekt und Akzeptanz.
Dies zu lernen und  zu verinnerlichen finden Sie in unseren Glÿckbringer Produktpaketen.


AUS LIEBE IM LEBEN ist auch eine besondere Qualität und ein Produktversprechen
für meine Lebendigen Schlüssel- und Kristall-Bilder, Produkte, Services...und ist somit eine Bewusstseinsmarke
 
AUS LIEBE IM LEBEN ist das Herz meines Unternehmens:
"Ein Unternehmen zu führen, das Liebe füllt, ist ein Geist, der Seele Raum gibt."

 

* Dieses Bewusstsein ist frei, universell und hat keinerlei Bezug zu irgendeiner Religion oder Kirche.

 

 

Susanne Barth - AUS LIEBE IM LEBEN

Ein Bewusstseinsmarke  für eine Lebendige Partnerschaft mit sich selbst und seinem Umfeld

© 2002 - 2019. Alle Rechte vorbehalten