Glÿckbringer - Lebendige Bilder, die eigentlich Lebendige Räume sind.


Mit den Glÿckbringern stellen wir dir Entfaltungsräume mit enormen Potenzial zur Verfügung. Doch was ist das eigentlich? Ich habe sie einfach gefragt. Dies ist die Antwort:

"KRISTALLE/CHRISTALLE sind von außerordentlicher Schönheit. Sie formen Licht, bringen es zum Schwingen und Tanzen, um dich zu bewegen.

MANDALAS dagegen, fördern Wohlgefühl durch harmonische Resonanzen aus dem Feld der Glÿckbringer.

Allen gemeinsam ist das Gefühl eines Austausches, der durch Interaktion des Bewusstseinsfeldes zwischen dem Betrachter und dem Bild entsteht..

Daraus ergab sich die Bezeichnung ‚Lebendige Bilder‘.

In Wahrheit entsteht hier aber ein lebendiger Raum, der, je nach Bild, Umfeld, auch darin befindlichen Wesen, feinste Schwingungen eines enormen Bewusstseinsfeldes zur Verfügung stellt.

Das Feld ist vollkommen. Alles ist da.

Die Erfahrung durch und mit diesem Raum, erzeugt ein Gedächtnis von absichtslosem, freien Sein, von bedingungsloser Liebe und freudvollem Miteinander.

Das Erleben von Füllebewusstsein verändert die bestehenden Welt des Mangels und des Getrenntseins. Reichtum, Wohlstand, Verbundensein - Substantive einer wertschätzenden Gesellschaft - entstehen durch die Verbindung von Nicht-Sein.

Erst die Überwindung der Gegensätze sprengt die Fesseln und lässt echte Freiheit entstehen.

 

Erst die Verbindungen von Innen und Außen, von Licht und Dunkelheit, von Freude und Leid, transformieren unüberwindbare Hürden, durchbrechen Mauern und katapultieren deinen Geist in eine Welt, wo deine Seele längst zu Hause ist.

Das hat uns ermutigt, dieses Bewusstsein ‚Glÿck‘ zu nennen und die Boten - Bilder, kreative Felder - ‚Glÿckbringer‘.“


Fotos Header, außer Lebendiges Mandala und Herzillustration, hier: Freie Arbeiten, Montagen mit Lebendigen Kristallen und Christallen in

"open space office" und "inside interior" von Moose https://photos.icons8.com/  sowie Fotos von Pixabay

 

Susanne Barth - AUS LIEBE IM LEBEN

Glÿckbringer  für eine Lebendige Partnerschaft mit sich selbst und seinem Umfeld

© 2002 - 2024. Alle Rechte vorbehalten

 

Folge mir zum Wertschätzen Wertschöpfen Wundern

und bleibe auf dem Laufenden!


Bitte nehmen Sie zur Kenntnis, dass mein SHOP nur in Sonder-Aktionszeiträumen geöffnet ist.

Coachingpakete und Große Bilder bitte, wie angegeben, per Mail bestellen.

Vielen Dank.